Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

[1524 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Google legt am meisten zu

Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Gap fällt zurück

Top 100 der wertvollsten Marken

Die Marke Gap hat 2007 rund 19% an Wert verloren, während der "brand value" von Burberry im Jahr seines 150-jährigen Bestehens um 16% zulegen konnte. Das ergab eine Untersuchung der Top 100 Verbrauchermarken, die Interbrand im Auftrag der amerikanischen

[690 Zeichen] Tooltip
WERTVOLLER LUXUS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

 
weiter