Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

    Marketing

    EM-Promotions

    Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters hebt sich ab

    Erhebliche Werbeetat-Aufstockung lässt Marktanteil steigen - Falsche Strategien im Markt

    Frankfurt. Mit massiven Investitionen in der Krise will die Danone Waters Niederlassung in Frankfurt ihre Marktposition im Markt weiter verbessern. Damit löst Danone Waters Deutschland auch ein im Vorjahr gegebenes Versprechen gegenüber dem Handel ein.

    [4207 Zeichen] Tooltip
    DANONE WATERS AN DER SPITZE - Marktanteile (Umsatz) im Gesamt-Wassermarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75