Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Service

    Interpack mit Dosen-News

    We. Düsseldorf, 15. Mai. Mit ihrer neuen "Shaped-Can"-Technologie will die Weißblech-Industrie die Verpackungswelt revolutionieren. Initiiert von Coca Cola wurde auf der weltgrößten Verpackungsmesse in Düsseldorf die individuell geformte Dose mit struktur

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

    Agenturen

    Neue Aufgaben von Coca- Cola

    HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bonaqa setzt wieder auf leichtwiegige Verpackung

    ESSEN Das Tafelwasser Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola, Essen, besinnt sich auf eine erfolgreiche Werbestrategie. Anfangs setzte der Brause-Produzent in der Kommunikation auf die Vermittlung der Verpackungsvorteile von Bonaqa. Es folgte eine Imagekampagne,

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola wirbt für neue Bundesliga-Büchsen in TV

    ESSEN Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga bringt Coca-Cola eine spezielle Dosenkollektion mit den Emblemen aller 18 Vereine der 1. Bundesliga heraus, die ab Mitte September auch im Fernsehen beworben wird. Die von der Frankfurter Agentur McCann-Eri

    [622 Zeichen] € 5,75