Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    SiSi wird unabhängiger

    Hersteller von Capri-Sonne nicht mit Wild-Gruppe an die Börse

    Eppelheim. Das weltweit erfolgreiche Kindergetränk Capri-Sonne wird auf mittlere Sicht unabhängiger von der Muttergesellschaft Wild. Wie Unternehmer Dr. Hans-Peter Wild auf Anfrage sagte, wird das Geschäft der Deutschen SiSi-Werke bzw. der Schweizer Cap

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Umbruch mit Unsicherheit

    Trotz kontinuierlichen Wachstums ist das Geschäft mit Wasser zurzeit keine einfache Angelegenheit. Profitieren können davon vor allem Anbieter mit innovativem Portfolio. In Herstellung wie auch in der Nachfrage findet eine regelrechte Verpackungsrevolution statt. Erstmals wird mehr Wasser in Einweg-PET als in Mehrweg-PET verkauft. Gleichzeitig bremst die nach wie vor ungeklärte Zwangspfandfrage die Investitionsbereitschaft der Brunnen. Von Silke Biester

    [10684 Zeichen] Tooltip
    Boom der CO2-freien Wässer setzt sich fort - Wassermarkt LEH+GAM Deutschland, Januar bis Mai 2002

    PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - LEH+GAM Deutschland, Januar bis Mai 2002

    Top 15 Mineralbrunnen 2001 - Mineralwasser inkl. Mineralwassersüßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Importwässer und PET sind gefragter denn je

    Mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten setzen Volvic und Vittel ihr Tempo fort - PET-Erfolg ruft immer mehr Wettbewerber auf den Plan

    Frankfurt, 19. April. Volvic und Vittel setzen ihren Siegeszug 2001 fort. Sie profitieren zwar vom PET-Einweg-Boom, haben aber trotz Höherpreisigkeit bereits kritische Masse erreicht, um ihr Profil als wenig austauschbare Marke zu schärfen. Deutlich zwe

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Wassermarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

    Industrie

    Brunnen kämpfen an mehreren Fronten

    Neue mehrwegfähige Kunststoff-Flaschen in Sicht - Tafelwasser als gefährlicher Konkurrent/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 28. November. Ein neuer Kunststoff PEN droht den unausweichlichen Umbruchprozeß bei den Mineralbrunnen zu beschleunigen. Hinzu kommt ein immer stärkerer Wettbewerb durch Tafelwasser. Laut Coca-Cola- Sprecher Bernd Häder ist ein neuer Kunststo

    [4559 Zeichen] € 5,75