Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 020

    Recht

    Neue Leitlinien für Kennzeichnung

    Nährwertinformationen sollen verbessert werden - BMELV macht Vorschlag - Wirtschaft skeptisch

    Berlin. Bundesernährungsministerin Ilse Aigner (CSU) will eine alte verbraucherpolitische Zielsetzung realisieren und den Leitfaden für die erweiterten Nährwertinformationen auf verpackten Lebensmitteln nachbessern. Nach LZ-Informationen soll das von de

    [3142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

    Marketing

    Gunter erklärt GDA

    Coca-Cola startet Online-Kampagne zu Nährwertkennzeichnung

    Berlin. Neue Wege in der Verbraucherkommunikation beschreitet die Coca-Cola Deutschland GmbH mit ihrer Online-Kampagne zur Information über die Guideline Daily Amount (GDA)-Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln. Unter dem Motto "Ganz Deutschland aufkl

    [2204 Zeichen] € 5,75