Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3861 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 028

Thema der Woche: Markennamen

"Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

Die Gruppe Nomen International S.A. zählt zu den bedeutendsten Markennamenentwicklern in Europa. HORIZONT sprach in Paris, dem Hauptsitz der Holding, mit Nomen-Gründer Marcel Botton und Susanne Latour, Geschäftsführerin Nomen Deutschland. HORIZONT: Herr B

[11605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

Unternehmen

Disney-Spektakel: Sponsoren ziehen mit

Integrierte Marketingmaßnahmen der Unternehmen ergänzen die gigantische Medienpräsenz

Frankfurt - In unterschiedlichen Dimensionen greifen die zwölf Hauptsponsoren, die den Vergnügungspark beliefern und das Recht zur Vermarktung der Figuren haben, das Thema Disney auf. Während Firmen wie IBM, Kodak, Philips oder American Express mit ihren

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 015

Agenturen

Gezielter Angriff auf die Nummer 1

Vergleichende Werbung in den USA: Kampagnen, die überzeugen oder gratis kommunizieren ?

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Während sich die Zulassung vergleichender Werbung in Europa weiter verzögert, diskutieren die Amerikaner verstärkt über den effektivsten Einsatz dieser Methode, mit der in den meisten Fällen die

[6584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Visa International bleibt am Ball

Sponsorenvertrag mit der FIBA verlängert

Wü. Frankfurt - Olympia-Sponsor Visa hat sich für weitere drei Jahre die Vermarktungsrechte für Wettbewerbe im Basketball gesichert, eine Sportart, die nach Angaben der Kartenorganisation in Europa am schnellsten an Popularität gewinnt. Laut Area-Manager

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Ostbürger greifen zu Fanta

Coca-Cola festigt Spitzenposition und kündigt Packungsvarianten an

Essen - Die Gründe für das gute Abschneiden der Coca-Cola GmbH 1991 sieht Geschäftsführer Heinz Wiezorek nicht nur im wachsenden Geschäft in Ostdeutschland, in der stärkeren Nachfrage nach Light-Produkten und im Erfolg der PET-Mehrweg-Flasche. Auch die ne

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H011

HORIZONT-Special: ADC 1992

"Der Wert ist das neue Prestige"

Einzig sichtbarer internationaler Trend: Qualtität, Preis, Service / Von Helmut Sendlmeier

Internationale Kampagnen sind notwendig; man darf fast sagen: Internationale Kampagnen sind unvermeidlich. Aber sie sind nicht das Goldene Zeitalter. Es könnte sehr wohl eine der düsteren Epochen der Werbegeschichte werden. So oder so ähnlich könnte man e

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 015

Unternehmen

"Bei uns profitiert einer von dem anderen"

Horizont-Interview mit Jean-Marie Gerbeaux über Disneys Kommunikationsstrategie

Paris - Synergieeffekte dreierlei Art sind laut Jean- Marie Gerbeaux die Hauptsäulen der Disney-Strategie. Gerbeaux, zuvor in gleicher Position verantwortlich bei Renault, ist zuständig für die Kommunikation von Euro-Disneyland und zugleich einer von mehr

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

San Francisco - Omnicon übernimmt Goodby, Berlin & Silverstein: Omnicon hat die noch nicht in ihrem Besitz befindlichen Anteile an der Agentur Goodby, Berlin & Silverstein gekauft und will nun angeblich auf diesem Wege ein drittes, global operierendes Net

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das konnte letztlich nicht gutgehen"

HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

[7175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter