Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Umdenken bei Coca-Cola

Coca-Cola tut sich schwer. Gerade erst im Ranking der wertvollsten Marken der Welt auf Platz drei hinter Apple und Google gesetzt, läuft das Geschäft in Deutschland alles andere als rund. Seit Auflösung des Franchise-Systems, dem die Marke ihren spektaku

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Umdenken bei Coca-Cola

Coca-Cola tut sich schwer. Gerade erst im Ranking der wertvollsten Marken der Welt auf Platz drei hinter Apple und Google gesetzt, läuft das Geschäft in Deutschland alles andere als rund. Seit Auflösung des Franchise-Systems, dem die Marke ihren spek

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 017

Industrie

Endgültiger Schlussstrich bei Coca-Cola

Mit dem Verkauf der CCE AG-Aktien ehemaliger Coke-Abfüller geht eine über 80-jährige Geschichte zu Ende

Berlin. Coca-Cola zieht einen endgültigen Schlussstrich unter der ehemaligen Bottlerstruktur in Deutschland. 2007 wurden die mittelständischen Abfüller aus dem operativen Geschäft gedrängt und mit Aktien der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) abgefunden. Die Frist für einen Anteilsverkauf gegen Cash an Coca-Cola ist Ende des Vorjahres abgelaufen.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 17

Industrie

Endgültiger Schlussstrich bei Coca-Cola

Mit dem Verkauf der CCE AG-Aktien ehemaliger Coke-Abfüller geht eine über 80-jährige Geschichte zu Ende

Berlin. Coca-Cola zieht einen endgültigen Schlussstrich unter der ehemaligen Bottlerstruktur in Deutschland. 2007 wurden die mittelständischen Abfüller aus dem operativen Geschäft gedrängt und mit Aktien der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) abgefunden. Die Frist für einen Anteilsverkauf gegen Cash an Coca-Cola ist Ende des Vorjahres abgelaufen.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

 
weiter