Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter