Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

James Franco bezirzt für Coke light

Jahrelang mussten deutsche Coke-light-Trinkerinnen ohne einen offiziellen Coke-light-Mann auskommen, jetzt ist der Posten wieder besetzt. Der neue Amtsinhaber, Hollywood-Schauspieler James Franco, punktet allerdings nicht mit Muskeln, sondern mit Kom

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Monster als Energiespender

Coca-Cola verbessert mit Beteiligung an dem Energy-Drink-Hersteller seine Position gegen Red Bull

Es ist wohl für beide Seiten eine Vernunftehe: Der Softdrink-Riese Coca-Cola hat auch nach mehreren Versuchen keinen nennenswerten Marktanteil bei den Energy Drinks aufbauen können. Umgekehrt fehlt dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage die Mar

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter