Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Accenture übernimmt CAS

    Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

    Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    LPR wächst mit roten Paletten

    Ratingen. Der Paletten-Dienstleister LPR steigerte im Geschäftsjahr 2009 seinen Umsatz um 3 Prozent auf "deutlich über 100 Mio. Euro", wie die Unternehmensgruppe mitteilt. Die roten LPR-Ladungsträger werden, ebenso wie die blauen des großen Wettbewerbers

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Die Zukunft der Branche beginnt heute

    Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

    Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    GS1 entwickelt Roadmap bis 2016

    Zürich. Die Strategiegruppe Zukunft der Standardisierungsorganisation GS1 Germany will noch 2008 die wichtigsten Veränderungen in der Wertschöpfungskette abbilden, die bis zum Jahr 2016 auf den Handel und die Industrie in Deutschland zukommen. In einer d

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Mehr Kooperation nötig

    GCI: EPC-RFID setzt den Austausch korrekter Daten voraus

    Frankfurt, 6. Oktober. Die in der Global Commerce Initiative (GCI) vertretenen Top-Chefs von 20 der wichtigsten Einzelhandels-Konzerne und Konsumgüterhersteller warnen in einem Bericht davor, dass mangelhafte Qualität der Stammdaten und ein zu gering aus

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Metro stellt EDI auf Internet um

    Vier große Lieferanten nutzen AS2-Wareneingangsmeldung wird wichtiger für Rechnungserstellung

    Frankfurt, 7. April. Metro startet diesen Monat den produktiven Roll-out von EDI per Internet (EDIINT) mit vier großen Lieferanten. Auch das WebEDI-Angebot für kleine Unternehmen ist in Bewegung. Die nötigen Tests zum Internet-Datenaustausch mit Procter&G

    [4478 Zeichen] € 5,75