Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Sammeldosen im Vereinslook

Coca-Cola Zero startet Fußballbundesliga-Kampagne

Berlin. Pünktlich zum Beginn der neuen Saison bringt der Getränkehersteller eine limitierte Edition von „Coca-Cola Zero“-Dosen auf den Markt. Die Dosen sind mit den Vereinslogos der 18 Fußballbundesligisten bedruckt.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 039

Umwelt und Verpackung

Getränkedosen in individuellen Outfits

Ratingen/Berlin. Wie bereits angekündigt (lz 21-13), stattet der Softdrinkriese Coca-Cola Aktions-Getränkedosen seines Kernprodukts für einen begrenzten Zeitraum jetzt auch in Deutschland erstmals nicht mit dem Unternehmensschriftzug aus. Das wohl bekann

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 39

Umwelt und Verpackung

Getränkedosen in individuellen Outfits

Ratingen/Berlin. Wie bereits angekündigt (lz 21-13), stattet der Softdrinkriese Coca-Cola Aktions-Getränkedosen seines Kernprodukts für einen begrenzten Zeitraum jetzt auch in Deutschland erstmals nicht mit dem Unternehmensschriftzug aus. Das wohl be

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Für Teens und Twens

Coca-Cola bezirzt jüngere Zielgruppen mit der neuen 0,25 l-Dose

Berlin. Erfrischungsgetränke-Champion Coca-Cola sieht gute Chancen, sein in Deutschland pfandbedingt reduziertes Geschäft mit Getränkedosen anzukurbeln und dabei zusätzliche Verwender für sein Kernprodukt zu gewinnen: Mit einem neuen, nur in Kühlern ange

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Ball veredelt das Outfit der Dose

Ratingen. Ob der Getränkedose ein breites und nachhaltiges Comeback im deutschen LEH gelingt, bleibt abzuwarten. Auf dem Weg zum Ziel wirbt der mit führende Dosenproduzent Ball Packaging Europe mit neuen Möglichkeiten, Optik und Funktionalität der Metall

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

"Abfüller und Händler an einem Tisch"

Burgau. Im WM-Jahr 2010 haben Getränkedosen, die in Deutschland pfandbedingt bis 2009 rund 90 Prozent ihres einstigen Absatzvolumens eingebüßt haben, im Handel wieder etwas an Boden gewonnen. Die LZ sprach darüber mit dem in den Comeback-Versuch involvie

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

"Discount spielt die Schlüsselrolle"

Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Discount reanimiert die Dose

Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter