Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

D-Card sondiert in der Gastronomie

München. Der Kassenhersteller Vectron Systems, Münster, und die Deutschland-Card, München, wollen beim Aufbau einer Gastronomie-Plattform kooperieren. Diese soll auf dem System des Münchner Bonusprogramms aufbauen. Das bestätigt die Deutschland-Card

[1648 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 15.05.2017 Seite 69

Marktplatz

Coca-Cola

B2B-Kooperation mit Payback

Mit Coca-Cola steigt der Bonuspunkte-Anbieter Payback ins B2B-Geschäft ein. Der Softdrink-Riese offeriert Gastronomie-Kunden Payback-Punkte, wenn sie Glas-Mehrwegflaschen beziehen. Bislang beschränkte sich das Kundenbindungsprogramm auf den Einzelhan

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Coca-Cola tritt als Partner Shopkick bei

Frankfurt. Die hierzulande im Oktober gestartete US-Bonuspunkte-App Shopkick hat einen neuen FMCG-Partner. Nach Procter&Gamble und Henkel hat sich jetzt auch Coca-Cola Deutschland in den Verbund eingereiht. Der Getränkekonzern belohnt Verbraucher, die mi

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Coca-Cola tritt als Partner Shopkick bei

Frankfurt. Die hierzulande im Oktober gestartete US-Bonuspunkte-App Shopkick hat einen neuen FMCG-Partner. Nach Procter&Gamble und Henkel hat sich jetzt auch Coca-Cola Deutschland in den Verbund eingereiht. Der Getränkekonzern belohnt Verbraucher, di

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

[6973 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Personalisierte Ausstrahlung

Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

Seite 3

Ansprache auf Augenhöhe

Online-Kundentreffs im Trend - Kosten lassen sich begrenzen

Frankfurt, 22. März. Zeitgemäße Kommunikationsinstrumente wie Weblogs, Kundenclubs oder Netz-Communities gewinnen Einfluss auf das Kaufverhalten besonders der jungen Zielgruppe. Der Schritt in die Online-Welt will wohl überlegt sein. Net-Credibility und

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

 
weiter