Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

    Personalien

    Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

    [6791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

    Personalien

    Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 049

    Personalien

    Michael Schneider (Foto) wird neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für Mitteldeutschland. Er ist damit für das Coca-Cola-Geschäft in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und dem südlichen Brandenburg verantwortlich. Seine beruf

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Stühlerücken bei Coke

    Europa-Chef ausgetauscht - CCE AG bleibt das Sorgenkind

    Frankfurt, 2. August. Das plötzliche Ausscheiden des Coca-Cola-Europa-Chefs Frenette wird von Teilen der Getränkeorganisation als deutliches Signal für Umstrukturierungspläne in Deutschland verstanden. "Mit sofortiger Wirkung" ist Charles S. Frenette, 4

    [2061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola macht Nägel mit Köpfen

    Konzernchef Douglas Daft setzt Dezentralisierung mit Vehemenz fort - Wetterleuchten auch für Deutschland / Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 8. März. Mit großer Energie setzt Coke-Chef Daft die Dezentralisierung des Konzerns fort. Selbst die Anchor-Bottler-Gebilde, von seinen Vorgängern als Zukunftsmodell gefeiert, stehen auf dem Prüfstand. Der Umbau diverser Strukturen innerhalb

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75