Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

    Extra Olympia & Bundesliga

    Auf der Welle der Euphorie

    Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

    [6950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 025

    Extra Olympia & Bundesliga

    Auf der Welle der Euphorie

    Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

    [6951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

    [7481 Zeichen] Tooltip
    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

    Messe Internorga

    Zuversicht trotz dunkler Wolken

    Heiße Diskussionen über die konjunkturellen Aussichten - Mit starken Konzepten gegen die Krise

    Hamburg. Intensive Fachgespräche prägten die Internorga 2009. Für Diskussionsstoff sorgten aber ebenso die dunklen Konjunktur-Wolken, die auch über die Getränke-Branche nicht ungesehen hinwegziehen. Mit dem Beruhigungsmittel "gegessen und getrunken wird

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 057

    Personalien

    Michael Overhoff (Foto) verantwortet jetzt in der Geschäftsführung der Grabower Süßwarengruppe die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als Gesamtvertriebsleiter berichtet er an die Holding-Geschäftsführer. Zuvor war der 36-Jährige in ähnlichen Funktionen tä

    [7593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Thema Übergewicht erhält Gewicht

    US-Nahrungskonzerne stehen immer mehr unter Druck - Große Erwartung an deutsche Plattform für Ernährung und Bewegung

    Frankfurt, 10. März. Die Erwartungen sind groß, wenn am Montag die erste Mitgliederversammlung der Plattform für Ernährung und Bewegung stattfindet, um weitere Schritte gegen das Problem Übergewicht zu beschließen. Einig sind sich alle, dass Entwicklungen

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

    Industrie

    Wir fragten

    · Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

    [16849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Discount-Boom bremst Snack-Marken

    Bei Salz-Snacks kann selbst Intersnack Position gegenüber Handelsmarken nicht behaupten - Gute Entwicklung bei neuen Produkten

    Köln, 12. September. Der Marktführer bei Knabberartikeln wie Chips und Flips, Intersnack, durchläuft ein schwieriges Jahr: Das Markengeschäft steht unter Beschuss durch die Handelsmarken, erhoffte Absatzimpulse durch Großereignisse wie die Fußball-WM blie

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75