Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Weniger Zucker, weniger süß

Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 003

Seite 3

Coke experimentiert mit Handy-Werbung

Frankfurt, 10. November. Coca-Cola, immer auf der Suche nach neuen Kommunikationsformen mit jungen Verbrauchern und Vorreiter der Ernährungsbranche in Sachen Mobile Marketing, baut seine interaktiven Werbeaktivitäten per Handy weiter aus. Dabei setzt der

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Bilder, Spaß und Spiele

Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Coca-Cola setzt sich für Fans ein

Getränkekonzern verspricht sich von "Heimspiel"-Kampagne zur Fußball-WM Absatzimpulse

Frankfurt, 9. Juni. Unter dem übergreifenden Slogan "It's your Heimspiel - Make it real" bringt Softdrinkkonzern Coca-Cola eine neue, umfassende Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ins Rollen. Im Mittelpunkt der Aktivitäten des Getränkehers

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Vita-Cola macht Coca-Cola Platz

Frankfurt, 25. Mai. Coca-Cola unterstützt ab der kommenden Saison den Erstliga-Absteiger FC Hansa Rostock. Der Getränkekonzern liefert u.a. die Erfrischungsgetränke im Ostseestadion und in allen dem Verein angeschlossenen Gastronomiebetrieben. Weitere Be

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Coke sorgt für Bewegung

Frankfurt, 25. Mai. In Zusammenarbeit mit der auf Display-Herstellung und Verkaufsförderungsunterstützung spezialisierten Arno-Gruppe hat die Coca-Cola-Zentrale in Berlin ein Multimedia-Regalsystem entwickelt, das dem Verbraucher das Thema "Shoptainment

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Fanta lässt die Fantasie spielen

Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

Service

Trucks besuchen wieder Weihnachtsmärkte

Coca-Cola setzt Erfolgspromotion auch in diesem Jahr fort - Tickets für die Fußball-WM

Frankfurt, 11. November. Softdrink-Riese Coca-Cola hält am Bewährten fest: Zum achten Mal in Folge schicken die Berliner ihre Promotionfahrzeuge durch die Republik. Die diesjährige Coca-Cola-Weihnachtstour startet am ersten Advent. Im weiteren Verlauf w

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

[1431 Zeichen] € 5,75

 
weiter