Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Lager bauen lassen und dann mieten

    Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

    Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Marken schöpfen Web nicht aus

    Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

    Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 033

    E-Business

    Wal-Mart baut neues komplexes Berichtssystem

    Multidimensionale Datenbank erlaubt freie Adhoc-Abfragen - Vorhersagen für die Finanz- und Warenplanung weltweit

    Frankfurt, 14. Februar. Die Wal-Mart Stores Inc. baut ein neues Planungs- und Berichtssystem auf, um die weltweite Expansion voranzutreiben. Eine Besonderheit besteht darin, dass es freie Adhoc-Analysen ermöglicht anstatt der üblichen vordefinierten Stand

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 057

    Service Euroshop-Vorbericht

    Ein integrierter Teil des Multi-Channel-Reigens

    Kioske: Warenwirtschaft und E-Business - Anlaufstelle für die Kunden - Intelligente Auswertung der Nutzungsdaten

    Frankfurt, 14. Februar. Bei den Multimedia-Kiosksystemen auf der Messe wird die Integration ins E-Business ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zusammenführung der Terminals mit den anderen Vertriebswegen der Händler. Stichwort: Multi-Channel-Retailing. K

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Coca-Cola webt Extranet für Händler

    Individuelle Infos für nationale Großkunden - Aktionsabsprachen und Stammdaten

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co.KG (CCDV), Essen, will im nächsten Monat ein Extranet starten. Die Verkaufsgesellschaft für die nationalen Großkunden bietet darin dem LEH auch einen zielgruppenspezifischen Zugriff. Au

    [2346 Zeichen] € 5,75