Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

    12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

    Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

    [9287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

    Service

    Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

    Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

    Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 063

    Report Direktmarketing

    Ungenutzte Chancen

    E-Mail-Marketing birgt enormes Potenzial. Dies gilt auch fürs Branding, wie eine Studie belegt. Doch viele Werbungtreibende gehen noch stiefmütterlich mit dem Medium um.

    Nervendes Dauerfeuer in der Mailbox, vielleicht noch ein wurm-verseuchter Anhang - die E-Mail kämpft trotz ihrer hohen Verbreitung immer auch ein bisschen gegen das Klischee des ungebetenen Müllverbreiters. Dabei nimmt das E-Mail-Marketing im Dialog mit

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

    Service

    "Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

    Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

    Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

    Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

    Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MOBIL-MARKETING Vodafone und T-Mobile schalten Netze zusammen / Neuer Standard MMS soll ausgebaut werden

    Telkos pushen Mobile-Marketing

    Frankfurt / Mit einer gemeinsamen Offensive wollen die Telekommunikationsanbieter dem Mobilfunkstandard MMS zum Durchbruch verhelfen. Um den Austausch dieser multimedialen Botschaften auch zwischen den Mobilfunknetzen zu ermöglichen und der breiten Masse

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 028

    Service Marketing

    Coca-Cola simst für Warner Bros.

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der für Coca-Cola und Warner Bros. Movie World kreierten Werbekampagne "4 gewinnt" erzielte das auf Mobile-Marketing spezialisierte Münchner Unternehmen MindMatics nach eigenen Angaben eine Rücklaufquote von mehr als 12 Prozent.

    [873 Zeichen] € 5,75