Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

    Ausblick Industrie

    Stabwechsel in großen Konzernen

    Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

    Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 010

    Industrie Ausblick

    Neues Jahr bringt viel Bewegung

    Mehrwertsteuererhöhung hält Branche in Atem - Zahlreiche Wechsel an den Konzernspitzen - Weitere Fusionen zu erwarten

    Frankfurt, 4. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels müssen sich auf ein Jahr mit vielen Unbekannten einstellen. Weder die Auswirkungen der Mehrwertsteuer-Erhöhung noch die Entwicklung der verfügbaren Einkommen sind vorhersehbar, Fusionen und We

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

    Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

    Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

    Rückblick E-Business

    Nach dem Hype die Hausaufgaben

    Handel und Industrie nutzen die Chancen des E-Business, um innerhalb ihrer Konzerne aufzuräumen - Integration Thema Nummer eins

    Frankfurt, 27. Dezember. Es war das Jahr der Konzern-Konsolidierung: Nach den immensen Fusionen und Akquisitionen der vergangenen Jahre starten die großen Unternehmen der Branche jetzt Maßnahmen zur internen Harmonisierung ihrer Prozesse und Systeme. Dazu

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75