Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Pschenny verlässt den Coke-Verkauf

    GvP. Frankfurt. 30. März. Dr. Wolfgang Pschenny, 46, seit über neun Jahren in der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG tätig, davon sechs Jahre als Geschäftsführer, übernimmt einen Lehrauftrag an der Universität Marburg. Seine Nachfolge tritt Herma

    [418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

    Industrie

    Soll Gottwald Pschenny ablösen?

    p.s. Frankfurt, 4. November. Bei Coca-Cola steht offenbar ein Wechsel bevor. Hermann G. Gottwald, derzeit noch Vertriebsgeschäftsführer der Colgate- Palmolive GmbH in Hamburg, wird als Nachfolger des derzeitigen Geschäftsführers der Coca-Cola Deutschland

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Coke unternimmt einen Vorstoß

    Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

    GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Revirement bei Coke in Deutschland

    Anchor-Bottler-Chef Biegs geht - Essener Vize Mansfeldt rückt auf - Konzessionäre schöpfen Mut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. August. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Konzerntochter von Coca-Cola in Essen wurde auch der Vorstandsvorsitzende des Anchor-Bottlers in Berlin ausgewechselt. Von der aktuellen Besetzung der Schlüsselpositionen versprechen sich auch

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

    Industrie

    Konsequenzen bei Coca-Cola

    Anhaltend schleppendes Geschäft - Italien-Chef übernimmt Essener Zentrale

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die Essener Konzerntochter von Coca-Cola bekommt mit dem bisherigen Leiter des Italien-Geschäfts einen neuen Chef. Dieser überraschende Schritt wird von Teilen der Coke-Organisation als Ausdruck der Unzufriedenheit des Konzerns üb

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Wie Phönix aus der Asche"

    Branche sieht dem Wal-Mart-Auftritt mit Freude und Spannung entgegen - Wertkauf-Einkauf gewinnt Gewicht

    gh./mv. Frankfurt, 22. Dezember Manch ein Lieferant, der Wertkauf schon für "tot erklärt" hatte und bei den Gesprächen unnachgiebig aufgetreten war, muß umdenken. Mit Wal-Mart als neuem Eigentümer ist Wertkauf wie "Phönix aus der Asche" auferstanden. Die

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 060

    Service Branchen - Forum

    Von Wohltätern, Plagegeistern und Verbrauchern

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Discount- Seminar / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 15. Mai. Das Thema Discount zeigt magnetische Anziehungskraft. Nicht nur die Verbraucher zieht es scharenweise in die diskontierenden Geschäfte; auch Top-Vertreter aus Industrie und Handel folgten zahlreich dem Lockruf "Discount", der als Reizt

    [11886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75