Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola vernetzt die Marken musikalisch

    Essen / Unter dem Motto "Music makes your summer - Sammel die Stars! Wähl die Hits! Mix deine CD!" startet Coca-Cola eine Promotion mit Universal Music. Auf den Mehrwegflaschen der sieben Top-Marken finden sich bis Ende Juli Sammelsterne, die für einen Zu

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

    Coca-Cola forciert Nestea

    Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

    Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

    Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Softdrinks Coke mit Sommer-Promotion

    Coca-Cola vertreibt Schatten

    Essen / Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Seit dieser Woche ist das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-re

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Coke rechnet mit Prozenten

    Coca-Cola hat jetzt die ursprünglich mit Barbara Becker geplante Kampagne für « Coca-Cola Caffeine Free» auf Sendung geschickt. In den kurzfristig neu produzierten TV-Spots werden junge Leute gezeigt, die auf clevere Art ihre Hausarbeit nur zu einem gewis

    [592 Zeichen] € 5,75