Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Januar 2004 wird Raphael Scherer die Leitung des Bereiches Marketing und Vertrieb Westeuropa der Carl Zeiss Augenoptik übernehmen. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt den Vertrieb Europa bei Sirona Dental Systems in Bensheim. Sc

    [6921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 033

    Service Rückblick Industrie

    Verschiedenes

    TH# 8. Januar. Der Bielefelder Gewürzanbieter Ostmann hat die Entlassung von 160 der 480 Mitarbeiter angekündigt. Ein Käufer für die angeschlagene Tochter des australischen Burns Philp-Konzerns ist immer noch nicht in Sicht. 8. Januar. Eher pessimisti

    [8808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Sparen beim Agenturhonorar

    Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

    NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Entsorgungs-Logistik Das Fachseminar richtet sich an Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Entsorgung, Speditions- und Transportsektor, die mit entsorgungslogistischen Aufgaben betraut sind. Programm: Die Seminarleitung obliegt

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    19. Januar. Die Frankfurter Hoechst AG will ihre komplette Körperpflege- Sparte verkaufen. Dazu zählen die Unternehmen Schwarzkopf, Jade und Marbert. 19. Januar. Der Benckiser-Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1995 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um r

    [3548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf- und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

    Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75