Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 40

    Personalien

    Paul Jozefak (43) ist nicht mehr Geschäftsführer der Otto Group Digital Solutions (OGDS), dem Corporate Company Builder der Hamburger Unternehmensgruppe. In seinem Blog erklärt Jozefak, dass er aufgrund unterschiedlicher Ansichten über die Strategie

    [8472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 067

    Personalien

    Ralph Sonntag (46, Foto), seit Juni vergangenen Jahres Mitglied im Aufsichtsrat des sächsischen Einzelhandelsunternehmens Konsum Dresden, ist zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Sonntag ist Professor und Dekan an der Hochschule für Techni

    [12497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 67

    Personalien

    Ralph Sonntag (46, Foto), seit Juni vergangenen Jahres Mitglied im Aufsichtsrat des sächsischen Einzelhandelsunternehmens Konsum Dresden, ist zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Sonntag ist Professor und Dekan an der Hochschule für Te

    [12497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Lois D. Juliber, 51, ist in den um vier Top-Manager erweiterten Vorstand der New Yorker Colgate Palmolive Inc. berufen worden. Als Chief Operating Officer ist er für die Regionen Euroa, Lateinamerika, Asien, Südpazifik, Zentraleuropa sowie Afrika verantwo

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Gerüchte um Clairol-Verkauf: Bristol-Myers Squibb Co. erwägt den Verkauf seiner Kosmetik-Division Clairol (Haarcolorants) um sich stärker auf Pharmazeutika zu konzentrieren. Zu den Interessenten sollen Colgate-Palmolive, Unilever, Henkel und Ka

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

    Personalien

    Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

    [9367 Zeichen] € 5,75