Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Transora verkleinert Europa-Büro

    Frankfurt, 20. Februar. Der B2B-Marktplatz Transora hat sein festes Europabüro auf ein Minimum verkleinert. Die meisten Mitarbeiter der Niederlassung in Amsterdam waren bereits im vergangenen Jahr entlassen worden. Nach Angaben von CEO Judy Sprieser arbei

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

    E-Business

    Transoras Pool füllt sich

    Frankfurt, 5. Dezember. Der B2B-Marktplatz Transora hat nach Angaben seines Chief Operating Officers (COO) Ken Fleming bereits Verträge über die Aufnahme von 100000 Produkten (SKUs) in seine Stammdatenbank mit "mehr als 20 der weltgrößten Konsumgüterherst

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Allianz Transora-GNX

    B2B-Marktplätze wollen Stammdaten samt Preisen austauschen

    Frankfurt, 31. Oktober. Die beiden B2B-Marktplätze Transora und GNX haben eine "Allianz" zum Austausch von Stammdaten gegründet. Sie soll interessierten GNX-Händlern stets aktuelle Produktdaten aus dem Transora-Katalog zuspielen-mittelfristig einschließli

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Paul Walsh, 45, Chief Operating Officer der Diageo plc., London, löst im Januar 2001 John McGrath als Chief Executive Officer ab. Er gilt schon seit 1999 als potenzieller Nachfolger an der Spitze des Nahrungs- und Genussmittel-Konzerns, der sich nach dem

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75