Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Serie für Kids: Bio-Spezialist Damia hat mit der Design-Agentur Khdesign als erster Anbieter die segmentübergreifende Bio-Produktserie „Mogli“ für Kinder auf den Markt gebracht. Bei diesem Projekt geht es um die Kombination der Themen Bio, Kinder und Ges

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Serie für Kids: Bio-Spezialist Damia hat mit der Design-Agentur Khdesign als erster Anbieter die segmentübergreifende Bio-Produktserie „Mogli“ für Kinder auf den Markt gebracht. Bei diesem Projekt geht es um die Kombination der Themen Bio, Kinder und

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Hilfsbereit: Die vom Getränkeanbieter Coca-Cola alljährlich veranstaltete Weihnachtstour unterstützte auch 2012 wieder die „Bild“-Kampagne „Ein Herz für Kinder“. In 57 deutschen Städten hatten die hell beleuchteten Trucks im vergangenen Dezember halt

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    Kurz notiert

    Hilfsbereit: Die vom Getränkeanbieter Coca-Cola alljährlich veranstaltete Weihnachtstour unterstützte auch 2012 wieder die „Bild“-Kampagne „Ein Herz für Kinder“. In 57 deutschen Städten hatten die hell beleuchteten Trucks im vergangenen Dezember haltgema

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sammelaktion: Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH mit Sitz in Garrel veranstaltet von September bis Mitte Dezember unter dem Motto "Beste Zutaten sammeln & Treueprämien erhalten" eine Prämienaktion. Begleitend dazu finden in ausgewählten Märkten Verkostu

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Speziell für den Nachwuchs: Der Hamburger Hersteller Innocent will sich mit einem Kinder-Smoothie ein neues Marktsegment erschließen. Das Produkt in den Geschmacksrichtungen "Pfirsich&Maracuja" sowie "Erdbeere, Brombeere& Himbeere" im Multipack mit je vi

    [2606 Zeichen] € 5,75