Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel stärkt die internationale Waschmittel-Präsenz

    Marktführerschaft in Russland, strategische Position in Mexiko - Änderung im Dial-Joint-Venture

    Frankfurt, 11. Januar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA expandiert im russischen und mexikanischen Waschmittelmarkt und hat ihre Zusammenarbeit mit der Dial Corporation neu geordnet. Durch die Übernahme von 84,5 Prozent am russischen Waschmittelhersteller P

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal wächst in Skandinavien

    Frankfurt, 16. November. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal übernimmt die skandinavische Shampoo-Marke "Response" von Colgate Palmolive zu einem nicht genannten Preis. L'Oréal zufolge zählt die Marke zu den drei wichtigesten Haarpflege-Marken in

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 100

    60er Jahre Industrie

    Die Ausländer kommen

    Nicht nur Rock'n Roll oder Elvis Presley auch Coca-Cola, Nuts- Schokoriegel oder Mölni-Schwedenwindeln gehören in den Sechzigern schon zum Alltag in Deutschland. Der deutsche Michel rasiert sich bereits mit Gillette- Rasierklingen, putzt die Zähne mit Col

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unternehmen Huster Getränkegroßhandels KG, Clainsdorf/ Zwickau und die Getränkegroßhandlung Pfeifer, Chemnitz, werden in Zukunft im Einkauf kooperieren. Mit Wirkung zum 1. Oktober 1995 wurde eine Einkaufsgemeinschaft gegründet. Ziel dieser Gemeinschaf

    [5750 Zeichen] € 5,75