Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    News

    Jede Woche eine neue Filiale

    Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

    Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

    [6873 Zeichen] Tooltip
    HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Business Handel

    Mango startet Modelinie zu Germany's Next Topmodel

    Zur Fernseh-Show Germany's Next Topmodel bringt MM Merchandising Media, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat1-Gruppe, ein umfassendes Lizenz-Produktsortiment auf den Markt. Mango ist im Bereich Fashion Lizenzpartner. Eine 20-teilige Germany's Nex

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Lizenz für den Laufsteg

    Frankfurt, 19. April. MM MerchandisingMedia kooperiert mit Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, Mango und Colgate setzt das Licensing-Unternehmen d

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Modelshow vergibt Lizenzen

    Germany's Next Topmodel bringt Produktsortiment heraus

    Die zweite Staffel der Pro-Sieben-Reihe "Germany's Next Topmodel" lockt mit Marktanteilen von bis zu 20,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe zahlreiche Unternehmen an. Daher begleitet die Lizenzagentur der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe Merchandising Me

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel stärkt die internationale Waschmittel-Präsenz

    Marktführerschaft in Russland, strategische Position in Mexiko - Änderung im Dial-Joint-Venture

    Frankfurt, 11. Januar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA expandiert im russischen und mexikanischen Waschmittelmarkt und hat ihre Zusammenarbeit mit der Dial Corporation neu geordnet. Durch die Übernahme von 84,5 Prozent am russischen Waschmittelhersteller P

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, bezeichnet ihren ohne Dossage versehenen Spitzensekt statt bisher als "Extra Brut" als "Brut nature". Damit will das Unternehmen einer Besonderheit Rechnung tragen, denn nur wenige, völlig restzuckerfreie

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75