Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    NCH schüttet seine Wundertüte über Berlin aus

    Teilnehmer beurteilen erste Test-Verteilung von "Coupons&Mehr" in Hamburg positiv - Absatzzuwächse in Aktions- und Nachphase

    Frankfurt, 11. November. Die Pilotverteilung des im Sommer neu eingeführten Trägermediums "Coupons&Mehr" in Hamburg ist nach Ansicht des Anbieters NCH ein Erfolg. Auch teilnehmende Markenhersteller äußern sich überwiegend positiv. Die erweiterte Verteilun

    [6288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    City-Lights lassen Marktanteil steigen

    Die Einführungskampagne für den Allesreiniger Ajax Bloemenfestijn in den Niederlanden als Fallbeispiel: Der Einsatz von CLP/Abribus im Mediamix erhöht nachweislich die Marken- und Werbebekanntheitüber den anfänglichen TV- und Print-Einsatz hinaus.

    Weniger die Reichweite als die Wirkung der Werbekampagnen stehen heute im Interesse der Werbungtreibenden. Die Werbeforschung bewegt sich dabei zwischen den Polen der spezifischen Fallstudie und den generalisierbaren Erkenntnissen von Makromodellen. Zu le

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 061

    HORIZONT International

    Suche nach neuen Konzepten

    Kontroverse Inhalte bei Tagung der Marktforscher in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Methoden zur Marktforschung werden sich in Zukunft dramatisch verändern, waren sich die Sprecher bei der Jahresveranstaltung der Advertising Research Foundation (ARF) einig. Auf der Suche n

    [7692 Zeichen] € 5,75