Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 046

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Boeing bleibt FCB treu: Der Flugzeughersteller Boeing hat seinen weltweiten Werbeetat nach einem Pitch vergeben. Neben der Interpublic-Tochter FCB wetteiferten Omnicom-Agentur BBDO und WPP-Tochter J. Walter Thompson um das rund 70 Millionen Dollar schwe

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    21 Mio. Verlust

    Peapod mit 70 Mio. Dollar Umsatz

    Die jetzt vorgelegte Jahresbilanz 1998 des weltgrößten Internet Lebensmittel Lieferservices Peapod bietet zwei Superlative: Einen Umsatz von 69,3 Mio. Dollar und einen Verlust von 21,6 Mio. Nach Einschätzung der Geschäftsführer bestätigt das den Peapod-Ku

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

    Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

    NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

    [11607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75