Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Spezialprodukte erobern den Massenmarkt

    Der Körperpflegemarkt profitiert vom wieder erwachten Pflegebedürfnis der Verbraucher. Die Hersteller geben mit Innovationen zusätzliche Impulse und holen Nischentrends in den Massenmarkt. Gleichzeitig sorgen die Dachmarkenstrategien der Großen sowie das Wachstum der Handelsmarken für Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Von Silke Biester

    [9575 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt Körperpflegemittel 2003 - Umsatz zu Endverbraucherpreisen in Mio. Euro

    Verbraucher greifen wieder zum Cremetopf - Umsatz Gesichts- und Körperpflege LEH+D+DM+KWH
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 034

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Götze, bisher Verkaufsleiter bei Colgate-Palmolive, wird Director Customer Marketing. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für Colgate-Palmolive Deutschland tätig. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zu Kraf

    [8474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Colgate ergänzt Marketing-Team

    Frankfurt, 17. Januar. Die deutsche Tochter des US-Industriekonzerns Colgate-Palmolive hat den Aufbau des Bereichs Customer Marketing abgeschlossen. Um Dr. Helen Blackholly, 39, Direktorin der neuen Abteilung, rankt sich nun ein Team von drei Managern. Ve

    [604 Zeichen] € 5,75