Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Im Internetzeitalter ist IT-Kompetenz das Wichtigste“

    Hamburg. Benjamin Otto wird als aktiver Gesellschafter zukünftig die Strategie der Otto Gruppe mitgestalten. Der Gründerenkel steht dabei vor großen Herausforderungen. Seine Aufgabe wird es sein, den Umbau des Konzerns voranzutreiben, mit dem er sich gegen die Online-Konkurrenz aufstellt.

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    „Händler müssen Vielfalt bieten"

    Herr Otto, wohin geht die Reise beim E-Commerce? Die digitale Generation ist gerade dabei, den Handel zu revolutionieren. Junge Menschen von heute sind besser informiert und so wählerisch, wie keine Generation vor ihr. Sie suchen permanent nach Inspir

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    „Händler müssen Vielfalt bieten"

    Herr Otto, wohin geht die Reise beim E-Commerce? Die digitale Generation ist gerade dabei, den Handel zu revolutionieren. Junge Menschen von heute sind besser informiert und so wählerisch, wie keine Generation vor ihr. Sie suchen permanent nach Insp

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75