Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken auf Weg zum Gewinn

    Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Tochter Marketing lernen

    Die Großbanken profitieren von den Erfahrungen ihrer Direktbank-Töchter / Vor allem Direktmarketing-Know-how ist gefragt

    Frankfurt Die Direktbanken weisen nach zwei Jahren im deutschen Bankenmarkt ein enormes Potential an Marketingwissen auf. Know-how, von dem nicht nur die Kunden in Form von verbessertem Service profitieren. Auch die Mutterbanken machen sich dieses Fachwis

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Delfin wirbt mit Delphinen

    Graffiti realisierte sieben DRTV-Spots für Direktversicherer

    BONN Vom voraussichtlichen Boom der Direktversicherer will die Delfin Direkt Versicherungen profitieren. Graffiti, München, entwickelte für das Bonner Unternehmen eine TV- Kampagne. Seit Montag dieser Woche laufen auf acht Privatsendern sieben Spots in

    [849 Zeichen] € 5,75