Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Neue Anbieter legen zu

Regulierungsbehörde: Größter Zuwachs bei Mobilfunk

ba. Frankfurt, 10. Februar. Der Marktanteil der neuen Telekommunikations-Anbieter wächst kontinuierlich. In 50 Prozent der deutschen Großstädte ist inzwischen ein Komplettanschluss durch neue Carrier verfügbar. Über 100 Unternehmen bieten inzwischen Spr

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

Medien Media

Surfer auf der Printwelle

ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

[4667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

Digital Integrierte Kommunikation

Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

[11792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

Interactive

Standard für Kabelmodems soll einheitlich werden

ANAHEIM CableLabs, ein gemeinsames Forschungsunternehmen der amerikanischen Netzbetreiber, will bereits im April 1996 einen weltweiten Standard definiert haben, der es PC- Besitzern ermöglicht, per Kabelmodem und entsprechend ausgerüsteter Kabelnetze rund

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

New Media

Auch Mr. President trifft man im Internet

Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

[9741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

Journal Kommunikation

Pioniere auf der Datenautobahn

On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

[16691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Multimedia macht die Marke zum Medium

Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

[9539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Drohung mit dem technologischen Abstieg

Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

[19408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Neues Zeitalter fordert die Wirtschaft

Deutsche Kommunikationswirtschaft hinkt der Entwicklung der Informationsgesellschaft noch hinterher / Von Professor Gerhard Schub von Bossiazky

DÜSSELDORF Das Kommunikationszeitalter (Informationsgesellschaft) hat schon begonnen. Die Kommunikationswirtschaft in Deutschland und die Gesellschaft insgesamt ist darauf aber relativ schlecht vorbereitet. Und dies betrifft relativ viele Bereiche. Ganz

[5718 Zeichen] € 5,75

 
weiter