Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Nord

    AOL erweitert seine Zielgruppe

    Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

    In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Finnen surfen fleißig online

    Internetwelle schwappt auf Skandinavien über / Spanien hat An schlußprobleme / Datenschutz mit Fairplay und Transparenz

    FRANKFURT Europa macht auf dem Datenhighway mobil. Die Nutzerstrukturen zeigen ein Nord-Süd-Gefälle, relativ am stärksten sind Finnland und Schweden. Die EU-Kommission macht sich derweil für den Schutz der Privatsphäre stark. Eine internationale Datenschu

    [5223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 080

    Report CeBIT 96

    Multimedia-Titel leisten viel Pionierarbeit

    Printprodukte wollen den Zugang zu digitalen Welten erleichtern / Information und Entertainment / Stunde der Internet-Magazine ist noch nicht gekommen

    In den letzten zwei Jahren hat eine Welle neuer Magazine die Kioske überschwemmt. Die meisten Zugänge aber verbuchen nicht Programmies oder Frauenzeitschriften, sondern Multimedia-Magazine. Leser, aber auch Anzeigenkunden haben bei der Vielzahl der Titel

    [10041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 067

    Below the Line Marketing Services

    Das Milliardengeschäft mit Multimedia

    Massencoup mit digitalen Informationen lockt / Electronic Marketing gehört schon zum Stammvokabular / Verbraucher und Juristen geben sich skeptisch

    Eine interaktive Verkaufsmaschinerie rollt heran. Findige Firmen pressen Kataloge, Imagebroschüren und ganze Supermärkte auf handtellergroße CD-I- und CD-Rom- Scheiben. Auf Konsumentenseite fehlt es vielfach an Hard- und Software. Fehlende oder unzureiche

    [6213 Zeichen] € 5,75