Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Medien

    Mehr Chancen für Global Players

    Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

    LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Hybrid-CDs im Kommen

    Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

    CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Heimatlose in der digitalen Welt

    Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

    FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Standspur auf dem Info- Highway

    Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

    DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Online- und Offline-Marketing in der Zukunft

    FRANKFURT Am 24. und 25. Oktober findet in Düsseldorf der Kongreß "Online + Mulitmedia, Electronic Marketing" statt. " Referenten wie Felix Somm, Geschäftsführer von Compuserve, Microsoft Deutschland-Chef Christian Wedell sowie Andreas Struck von Europe O

    [477 Zeichen] € 5,75