Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

    Agenda

    Ranking: OMD rückt Mediacom auf die Pelle

    In der deutschen Mediaagenturlandschaft herrscht seit vielen Jahren dasselbe Bild. Egal, was passiert, Mediacom bleibt die Nummer 1. Das ist nach den Zahlen, die das Marktforschungsinstitut Comvergence jetzt für das Jahr 2019 vorlegt, auch weiterhin

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Die Verfolger holen auf

    Der Vorsprung von Media-Marktführer Mediacom wird kleiner

    Mediacom bleibt die größte deutsche Mediaagentur. Die Verfolger können den Abstand aber verkürzen. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Marktforschungsinstituts Comvergence für Deutschland hervor. Für die Rangliste wurden die Werbespendings von 150

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Mediacom macht das meiste Neugeschäft

    Mediacom ist nicht nur laut Recma der New-Business-Meister des Jahres 2018. Die Mediaagentur aus der Group M (WPP) dominiert auch die Auswertung von Comvergence, derzufolge die Agentur im vergangenen Jahr Neugeschäft in Höhe von 2,53 Milliarden US-Do

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Mediacom führt die Pitch-Rangliste an

    Die Media-Marktforscher von Comvergence haben ausgewertet, welche Agentur 2017 das meiste Geschäft gewonnen hat

    Im deutschen Markt sind im vorigen Jahr Mediaetats im Gesamtwert von mehr als 2,8 Milliarden US-Dollar vergeben worden. Das geht aus einer Auswertung hervor, die das Media-Marktforschungsunternehmen Comvergence in Paris auf Basis von Nielsen-Zahlen v

    [2306 Zeichen] Tooltip
    P&G bleibt dickster Fisch - Die größten nationalen Mediapitches 2017 – und ihre Gewinner
    € 5,75