Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

    Agenda

    PHD ist Neugeschäftssieger 2019

    Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

    Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

    Agenda

    Was ist los mit Group M?

    Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

    Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Pilot hat bislang die Nase vorn

    Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

    Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Die Verfolger holen auf

    Der Vorsprung von Media-Marktführer Mediacom wird kleiner

    Mediacom bleibt die größte deutsche Mediaagentur. Die Verfolger können den Abstand aber verkürzen. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Marktforschungsinstituts Comvergence für Deutschland hervor. Für die Rangliste wurden die Werbespendings von 150

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Mediacom macht das meiste Neugeschäft

    Mediacom ist nicht nur laut Recma der New-Business-Meister des Jahres 2018. Die Mediaagentur aus der Group M (WPP) dominiert auch die Auswertung von Comvergence, derzufolge die Agentur im vergangenen Jahr Neugeschäft in Höhe von 2,53 Milliarden US-Do

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Dentsu und WPP auf Einkaufstour

    Die Werbeholdings Dentsu und WPP sind die akquisitionsfreudigsten Unternehmen ihrer Branche. Das ergibt eine Auswertung der Beratungsfirma Comvergence für die ersten neun Monate des Jahres. Demnach hat die japanische Dentsu-Gruppe in diesem Zeitraum

    [480 Zeichen] € 5,75