Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 058

    Service Analyse

    Mit intelligenter Wertschöpfung zur Preis-Meisterschaft

    Hermann Diller macht wirtschaftlichen wie ethischen Notstand im Handel aus - Aus für das Produktmanagement - Intelligentere Marketingmaßnahmen gefordert

    München, 19. Februar. "Was ist Wertschöpfung heute?", dieser preispolitischen Frage ging Hermann Diller, Professor für Marketing an der Universität Nürnberg-Erlangen, auf dem MMM-Kongress in München nach. Der Weg zum "intelligenten Preis-Champion" führe ü

    [4883 Zeichen] Tooltip
    Mehr Spielraum bei der Kalkulation - Verteilung der bei Verbrauchern abgefragten Preisbereitschaft über acht Warengruppen (in Prozent)
    € 5,75