Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Grüne-Punkt-Unternehmen DSD GmbH will in den nächsten Tagen die Vertragsverhandlungen mit bestbietenden Entsorgern starten. Auf die öffentliche Ausschreibung, die im März 2006 begann, seien 4305 Angebote eingegangen. Neu vergeben werden Aufträge fü

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe mit Umsatzplus

Frankfurt, 27. April. Die Copaco-Gruppe hat das Jahr 2005 mit einem Umsatzplus von 7 Prozent und damit über Branchenniveau abgeschlossen. Der Vierer-Verbund deutscher und Schweizer Verpackungshersteller - Faller, Karl Knauer, Limmatdruck/Zeiler und Rob.

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Bei RFID zeigt die Ampel Gelb

Packungshersteller als Mittler zwischen Forschung und Praxis

Frankfurt, 30. März. Alle Augen blicken auf die Zukunftstechnik RFID. Die Verpackungsindustrie profiliert sich in zahlreichen Projekten als Motor der Weiterentwicklung. Dabei gilt es vor allem, die Kosten in den Griff zu bekommen. Viele RFID-Projekte dre

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Mainzer Copaco-Gruppe hat ihre Daten- und Projektmanagement-Software "Packaging-Shop" relauncht. Die neue Version zeichnet sich durch eine optimierte Benutzeroberfläche, eine schnellere Zugriffsgeschwindigkeit sowie einen höheren Individualisierung

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Technologien rund um die Süßware

Frankfurt, 26. Januar. Internationale Zulieferer für die Süßwarenindustrie zeigen auf der erstmals parallel zur ISM stattfindenden ProSweets in Halle 10.1 das gesamte Spektrum der Süßwarenherstellung. Vertreten sind Unternehmen aus den Bereichen Rohstoff

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Klickbox erzielt klingende Mitnahmeeffekte

Faltschachtelklassiker überzeugt sortimentsübergreifend durch "On-the-go-Funktionalität"

Frankfurt, 1. Dezember. Mit dem "Böxli" für Ricola in den 70er-Jahren fing alles an. Mittlerweile hat sich die Faltschachtel mit dem Klickverschluss über das Süßwarensortiment hinaus als verbraucherorientierte Unterwegs-Verpackung durchgesetzt. Herstelle

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 046

Service Interpack

Copaco baut auf Kundennähe

Veredelung, Markenschutz und Service tragen den Wachstumskurs

Düsseldorf, 28. April. Die Mittelstandsallianz Copaco profiliert sich als flexibler und serviceorientierter Problemlöser. Auch 2005 soll der gezielt projektbasierte Wachstumskurs gehalten werden. Im Jahr 2004 ist der Gesamtumsatz der Copaco Gesellschaft f

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 068

Service Interpack-Vorbericht

Im Jahr der Bewährung

Karton- und Pappeindustrie stellt sich Preis- und Kostendruck

Frankfurt, 14. April. Die Wellpappe, Kartons und Faltschachteln produzierenden Branchen haben 2004 Umsatz- und Ergebnisrückgänge hinnehmen müssen. Im Vorfeld der Interpack 2005 steigt deswegen die Spannung, welche Konjunktursignale von der wichtigsten Fac

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Zukauf stärkt Copaco-Gruppe

Frankfurt, 25. November. Der Faltschachtelhersteller Rob. Leunis & Chapman (rlc) beteiligt sich an der polnischen Verpackungsdruckerei BSC Drukarnia Opakowan S.A. (Poznan). Rlc-Geschäftsführer Hans-Christian Bestehorn bezeichnet die Beteiligung "als wicht

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Individualität bremst Fälscher aus

Kartonhersteller sagen Produktpiraten den Kampf an - Markenartikler sind gefordert

Mainz, 23. September. Nach dem Motto "Viel hilft viel", sollten Hersteller Sicherheitsmerkmale kombinieren oder öfter wechseln, um Imitaten Einhalt zu gebieten. Als sicherste Lösung gilt es, Produkte durch individuelle Codes zu kennzeichnen. Produktfäls

[3922 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter