Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

    Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

    Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    Branchenstimmung hellt sich auf

    Verpackungshersteller setzen Kreativität und Innovationskraft gegen die Wirtschaftskrise - Fachpack als Konzept- und Ideenbörse

    Frankfurt. Ein Jahr nach dem jähen Hereinbrechen der Finanz- und Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Konjunktur in der Verpackungsindustrie wieder Fuß fasst. Die fränkische Leistungsschau Fachpack soll die beginnende Erholung auf Touren

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Verpackung

    Nachhaltigkeit als Klartext-Botschaft

    Mainz. Ressourcen- und Energiesparen, Klimaschutz und Abfallvermeidung werden zu harten Wettbewerbsfaktoren. Dies verlangt auch der Packaging-Industrie ab, Produkte und Prozesse auf Nachhaltigkeit zu trimmen - und Erfolge zu kommunizieren. Einer Analyse

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

    Schwerpunkt Verpackung

    Qualität braucht Originale

    Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

    Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Verpackung

    Schauspielhäuser am POS

    Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

    Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

    [2742 Zeichen] € 5,75