Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

    Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

    Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verpackung

    Kosmetik braucht den optischen Reiz

    Nüchterne Ökoverpackungen lösen keine Kaufimpulse aus / Von Manfred Lederer

    Frankfurt, 14. September. Für die Kosmetik-Branche ist die Faltschachtel nicht einfach eine Umverpackung, nein, sie ist eine Verkaufsverpackung. Sie erfüllt viele Anforderungen, die traditionell von Verpackungen gefordert werden, sei es zum Schutz, zum Tr

    [14628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 049

    Service Umwelt und Verpackung

    Von Christos Künsten lernen

    Copaco zur Faltschachtel-Zukunft - Verpackung als integraler Produktbestandteil

    We. Berlin, 29. Juni. Den Spuren des Verhüllungsspezialisten Christo folgte die Copaco-Gruppe, Mainz, in der vergangenen Woche nach Berlin. Während der Deutsche Reichstag Stoffbahn für Stoffbahn in eine glitzernde Polypropylen- Hülle gepackt wurde, lud de

    [8209 Zeichen] € 5,75