Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Verpackung

    Schauspielhäuser am POS

    Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

    Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Aufruf zu mehr offensivem Dialog

    Copaco-Forum diskutiert Schlüsseltrends zum Thema Verpackung

    Mainz, 7. Dezember. Das Potenzial, das Verpackungen in puncto Verbraucheransprache, Multisensorik und POS-Präsentation haben, stand im Fokus der diesjährigen Copaco-Konferenz. Gastgeber Karl-Reiner Müller formulierte eine Quintessenz des Mainzer Experten

    [2060 Zeichen] € 5,75