Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Verpackung

    Schauspielhäuser am POS

    Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

    Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75