Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

    Von der Reklame zur Kundenwerbung

    Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

    Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

    [10474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 058

    Agenturen Know How

    Public Relations im neuen Deutschland

    Professor Dr. Albert Oeckl über Gegenwart und Zukunft der Öffentlichkeitsarbeit: Sozialer Kontakt darf nicht dem bloßen Datenaustausch geopfert werden

    Im System der demokratischen Gewaltenteilung galten bis vor kurzem als die drei tragenden Säulen des öffentlichen Lebens die Gesetzgebung oder Legislative, die vollziehende Gewalt oder Exekutive und die Gerichtsbarkeit oder Judikative, welche die Rechtspr

    [22441 Zeichen] € 5,75