Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn bündelt Vermarktung

    Deutsche Bahn Medien GmbH gegründet/Aktivitäten von DER und Dekom unter einem Dach

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG steuert in einen neues Vermarktungszeitalter: Mit der Deutschen Bahn Medien GmbH (DBM) wurde ein zentraler Dienstleister geschaffen, der die Vermarktung quer über alle Medien hinweg bündeln soll. "Kommunikation aus einem G

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Bahn kommt mit Medien GmbH

    Deutsche Bahn Medien mit Hans-Ullrich Wenge an der Spitze

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat wie seit Beginn des Jahres vermutet ihre Aktivitäten in Werbung, Design und Vermarktung in der Deutschen Bahn Medien GmbH (DBM) gebündelt. Sprecher der dreiköpfigen Geschäftsführung ist Hans-Ullrich Wenge. Während der

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 096

    Focus

    Die Stadt im 21. Jahrhundert

    Deutsche Bahn AG präsentiert sich optimistisch auf der Architektur- Biennale in Venedig

    Städte- und Verkehrsplaner sagen die Renaissance des Bahnfahrens voraus. Und das Tor zu den Zügen sind die Bahnhöfe. Nur wenn der Weg zum und vom Zug genauso angenehm ist wie das Reisen selbst, hat der Schienenverkehr wieder eine ernsthafte Chance. Wie di

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn weist Vorwurf der Vetternwirtschaft zurück

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat Vorwürfe zurückgewiesen, Bahn-Chef Heinz Dürr nötige Jung v. Matt, Hamburg, dazu, mit der ihm familiär nahestehenden Produktion Filmhaus, München, die neuen Bahn- Spots zu drehen: Es gebe in der Wahl der Filmproduktion,

    [505 Zeichen] € 5,75