Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fachpublikation Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2002 von Planung & Analyse

    Welt der Marktforschung auf einen Blick

    Frankfurt / Wer wissen will, welche Dienstleistungen in der Marktforschung angeboten werden, kann zum Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2002 greifen. Die Neuauflage des Nachschlagewerks der Marktforschungsbranche wird von «Planung & Analyse» im D

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

    Forscher zum Nachschlagen

    Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 089

    Service Neue Bücher

    Lob der Langsamkeit

    Wer keine Zeit hat, steht unter Zeitdruck, und wer keine Zeit verlieren möchte, tut alles, um Zeit zu sparen. Im Wettlauf gegen die Zeit findet sich fast jeder Zeitgenosse wieder. Nachdem das Buch zu diesem Thema schnell vergriffen war, hat der Schäf

    Die Beschleunigungsfalle oder der Triumpf der Schildkröte" ist ein Buch für die Opfer und Täter des grassierenden Beschleunigungswahns im Alltags-, Wirtschafts- und Konsumleben; also ein Buch für alle. Gut zu lesen im ICE- Fauteuil, wo der zeitknappe Reis

    [3640 Zeichen] € 5,75