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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 16

    Frischware

    Start mit Schönheitsfehler

    Branchenkommunikation Milch verfehlt erhoffte Zustimmung, legt aber trotzdem los

    Berlin. Die Branchenkommunikation Milch geht an den Start, obwohl das Zustimmungsquorum der Molkereien knapp verpasst wurde. Der Bauernverband hilft mit Geld aus einem altem Förderfonds aus.

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

    Marketing

    Edeka ist um Schadensbegrenzung bemüht

    Umstrittene Plakataktion ruft Bauernprotest hervor – Hitzige Debatte vor dem „Preisgipfel“ im Kanzleramt – Regionalgesellschaft weist auf „Missverständnis“ hin

    Minden. Unlautere Kampagne, oder Sturm im Wasserglas: Mit einer Plakataktion hat sich die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover zum 100. Geburtstag jede Menge Ärger eingehandelt. Alles sei aber nur ein Missverständnis gewesen, sagt Edeka.

    [5170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 20

    Frischware

    Bauernpräsident ist sauer auf Lidl

    Berlin. Mit scharfer Kritik reagiert der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Joachim Rukwied auf die Werbekampagne von Lidl. Zwar weise das Unternehmen auf die hohe Qualität heimischer Lebensmittel hin. Gleichzeitig verbinde es diese Aussage jedo

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    Spitzenköche bekennen sich zu Rindfleisch

    CMA wirbt mit Anzeigen in Tageszeitungen um das Vertrauen der Verbraucher

    Frankfurt, 7. Dezember. Mit einer Werbekampagne hat die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft, Bonn, auf die BSE-Krise reagiert. Mit Anzeigen in Tageszeitungen wird bei den Verbrauchern um Vertrauen in Rindfleisch geworben. "Rindfleisch bleibt auf meiner

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

    Frischware

    Handel erläutert Fleisch-Deklaration

    Verbraucheraufklärung auf Handzetteln - CMA startet Werbekampagne - Preisdruck am Rindfleischmarkt

    Ho. Frankfurt, 3. August. Nachdem vor gut einem Jahr die "Frankfurter Deklaration" zur Sicherung der Herkunft von Rindfleisch verabschiedet wurde, beginnen jetzt einzelne Handelsunternehmen, die Inhalte des Regelwerks gegenüber ihren Kunden zu kommunizier

    [5433 Zeichen] € 5,75