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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35,36

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Vertrauen durch Desillusionierung

    Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

    Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 034

    Recht

    "Nachtmilch" aus den Regalen

    Berlin, 17. März. Die im vergangenen Jahr mit dem Innovationspreis der schweizerischen Landwirtschaft ausgezeichnete "Nachtmilch" muss aus den Regalen des Einzelhandels genommen werden. Das berichtet der Deutsche Bauernverband (DBV). Der Grund für das vor

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 038

    Recht

    Luxemburger Richter kippen CMA-Gütezeichen

    Deutsches Siegel verstößt gegen Gemeinschaftsvorschriften - CMA will Zeichen unter Beachtung des Urteils weiterentwickeln

    Luxemburg, 7. November. Das Gütesiegel für deutsche Agrarerzeugnisse "Markenqualität aus deutschen Landen", vergeben von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), ist unvereinbar mit den EU-Regeln über den freien Warenv

    [3801 Zeichen] € 5,75