Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    DDV sieht Verbraucherschutz durch Meldegesetz gestärkt

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht im neuen Meldegesetz keine Gefahr. „Wenn ein Bürger der Verwendung seiner Meldedaten zu Werbezwecken widerspricht, dann dürfen die Daten hierfür nicht mehr weiter-gegeben werden. Die bisherige Praxis des Wid

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    DDV sieht Verbraucherschutz durch Meldegesetz gestärkt

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht im neuen Meldegesetz keine Gefahr. „Wenn ein Bürger der Verwendung seiner Meldedaten zu Werbezwecken widerspricht, dann dürfen die Daten hierfür nicht mehr weiter-gegeben werden. Die bisherige Praxis des Widersp

    [467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    ING-Diba erhält den Eddi-Award

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat auf den Mailingtagen in Nürnberg die ING-Diba mit dem Eddi 2012 geehrt. Mit dem Preis würdigt der Verband seit 19 Jahren besonders erfolgreiche Direktmarketingstrategien. „Die ING-Diba sorgt für eine kon

    [427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    ING-Diba erhält den Eddi-Award

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat auf den Mailingtagen in Nürnberg die ING-Diba mit dem Eddi 2012 geehrt. Mit dem Preis würdigt der Verband seit 19 Jahren besonders erfolgreiche Direktmarketingstrategien. „Die ING-Diba sorgt für eine konsist

    [427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wo ist da der Skandal?“

    DDV-Vizepräsident Jan Möllendorf zu den Lektionen des gescheiterten Datenprojekts der Schufa

    Das Forschungsprojekt der Schufa zur Nutzung von sozialen Netzwerken für die Bonitätsprüfung ist abgesagt. Doch die Frage bleibt, wie Unternehmen digitale Nutzerdaten gefahrlos zur Zielgruppenanalyse nutzen können. CRM-Experte Jan Möllendorf plädiert für mehr Transparenz.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Gesch

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zuversichtliche Dialogmarketer

    DDV-Konjunkturumfrage: 2012 wird ein „zufriedenstellendes“ Jahr

    Die Dialogmarketingbranche im deutschsprachigen Raum blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Und Optimismus herrscht weiterhin vor. 17 Prozent der Unternehmen (Vorjahr 16) prognostizieren ein „sehr zufriedenstellendes“ Geschäfts

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Spangenberg gibt Impulse für DDV-Kommunikation

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat sein Präsidium erweitert. Stefani Spangenberg ist in die Führungsriege aufgestiegen. Der Geschäftsführerin der SKA Agentur für Relationship Marketing untersteht das neue Ressort Kommunikation. Spangenber

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Spangenberg gibt Impulse für DDV-Kommunikation

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat sein Präsidium erweitert. Stefani Spangenberg ist in die Führungsriege aufgestiegen. Der Geschäftsführerin der SKA Agentur für Relationship Marketing untersteht das neue Ressort Kommunikation. Spangenberg so

    [450 Zeichen] € 5,75