Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

    Marketing

    Direktmarketing lässt sich optimieren

    Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

    Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

    Agenda

    DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

    Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

    [1185 Zeichen] € 5,75