Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

    Marketing

    Lidl wieder auf dem Treppchen

    Lidl landete im Gesamtranking des „Digital Marketing Benchmarks 2023“ des Deutschen Dialog Marketing Verbands (DDV) hinter der Deutschen Bahn auf Rang zwei. Der Discounter konnte sich damit bereits zum vierten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegert

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

    Marketing

    Digital-Marketing hat noch Potenzial

    Frankfurt. Multichannel-Marketing ist noch immer kein Standard. Zu dem Ergebnis kommt die Studie „Digital Marketing Benchmarks 2020“ (Nachfolgerin des „Digital Marketing Monitor“) des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Immerhin setzen 60 Proze

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

    Marketing

    Direktmarketing lässt sich optimieren

    Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

    Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

    [3716 Zeichen] € 5,75